FoP-Historyclan - Veröffentlichung der HP - Forum FoP-Historyclan - Veröffentlichung der HP - Forum Untitled DocumentTHE BEST GAME PORTALUntitled DocumentUntitled Document

[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Forum der Homepage » Lob und Kritik » Veröffentlichung der HP
Veröffentlichung der HP
[FoP]YuriisbackDatum: Freitag, 23.04.10, 18:08:15 | Nachricht # 1
Privat
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 6
Ruf: 0
Status: Offline
Moin Moin Nordmanntonne,

so wie es scheint, haben wir mit unserer Idee den Nerv einiger Zogger-Freunde getroffen.
Die Resonanz auf die Veröffentlichung deiner Seite ist echt Spitze und es kommen auch neue Ideen hinzu (siehe Waffenchronik).
Deine stundenlange Arbeit macht sich wirklich bezahlt.
Zu hoffen bleibt eigentlich nur, dass auch die anderen FoPler, aber auch der ein oder andere Zogger-Freund, sich nun auch im Forum
schriftlich austauschen. Nur so können neue Ideen bekannt gemacht und auch verwirklicht werden.

Ich persönlich habe bereits begonnen mich um unsere Map TRIPOLIS zu kümmern.

Dauert aber noch...

Bis dahin

Man schiesst sich

Yuriisback

NordmanntonneDatum: Freitag, 23.04.10, 18:24:39 | Nachricht # 2
Oberstleutnant
Nachrichten: 105
Ruf: 2
Hi Yuri,

ja, Du hast ja auch schon einige Stunden an beiden Homepages mitgearbeitet! Ich hoffe auch auf mehr Beiträge im Forum, um diese Seite interessanter und interessanter zu machen! ich denke auch, daß man über irgendeine Map oder irgendeine Begebenheit des 2. WKs irgendetwas sagen kann, denn dazu ist dieses Forum ja da! Und davon lebt so eine HP ja auch! Sie sollte VON UND FÜR die Allgemeinheit sein! Wollen wir einmal hoffen, daß die Schreibfaulheit nachlässt!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++

Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 26.05.10, 09:30:14 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 168
Ruf: 3
Hi Leute,
Unser Clan würde Euch gern Unterstützen, da wir Panzer Elite Aktion (Panzerspiel im II WK) und Red Orchestra (so wie CoD 2/5 nur das man da auch Panzer fahren kann) spielen.

Ich habe auch ein paar Videos verändre der Deutschen Wochenschau so das der Ton von der Deutschen Wochenschau kommen und die Bilder von den Spielen ist.

Somit denke ich mir mal das wir gut zusammen passen.

@ Nordmanntonne,
das Problem mit der Schreibfaulheit haben wir auch, und das bei 185 Usern/Membern wink

PS Wer Lust hat jetzt am WE zum Panzermuseum Munster ist Herzlich Willkommen. Die BoH http://www.baronof.de/index.php?site=forum_topic&topic=952 ist auch Vertretten, es ist Tag der offenen Tür und findet am 29. Mai 2010 statt.

Grüße Stephan

Eine Kritik habe ich aber noch: Muss man bei jedem Beitrag einen Code eingeben oder liegt es daran das ich noch nicht richtig freigeschaltet wurde?

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Mittwoch, 26.05.10, 09:33:50

NordmanntonneDatum: Mittwoch, 26.05.10, 10:47:30 | Nachricht # 4
Oberstleutnant
Nachrichten: 105
Ruf: 2
Hallo Stephan,

erst einmal vielen Dank für Dein Engagement, wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Ob Du jedes Mal einen Code eingeben musst, weiss ich nicht, ich werde Dich einmal in den Status "Moderator" versetzen, vielleicht ist es dann ja anders!

Viele Grüße

Nordmanntonne

P.S.: Bist jetzt Moderator dieser Seite und Eure Seite ist bei unseren "Freunde und Partner" mit Banner verlinkt!

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++

Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 26.05.10, 11:01:19 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 168
Ruf: 3
Ja jetzt ist der Code weg, Danke für alles smile

Forum » Forum der Homepage » Lob und Kritik » Veröffentlichung der HP
Seite 1 von 11
Suche:

Kostenlos Homepage Baukasten - uCoz erstellen